Ein Tag bei uns Funkamateuren…

DL4KAG & DL1CKT
DL4KAG & DL1CKT

Heute am Sonntag (7.5.2017) fand der UKW-Wettbewerb des DARC statt und das Wetter hat uns nicht enttäuscht. Es wurde ein angenehmer Tag – diesmal bei mir – und ich hatte kurzen Besuch des Stellvertretenden OVV des OVG19 von Reiner auf dem Feld erhalten.

Als angenehmer Punkt sei hier erwähnt, dass zum Glück nicht nur  „59 thankyou“ zu hören war, sondern dass  auch ein paar nette Worte gewechselt wurden.

Ein schöner Funker Tag.

 

Claudius, DL1CKT

UKW-Wettbewerb DARC 7.5.2017
UKW-Wettbewerb DARC 7.5.2017

 

5 Gedanken zu „Ein Tag bei uns Funkamateuren…“

      1. Es ist wirklich eine Überlegung wert, die Mitglieder unseres OV’s zu aktivieren und mit Ihnen ebenfalls „einen Tag mit uns Funkamateuren“ zu veranstalten.
        Ich werde mich dafür einsetzen.
        Claudius

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *